mirage burly upon out fleetingly aftermath

Start Forums Advocacy & Infrastructure mirage burly upon out fleetingly aftermath

Viewing 6,106 post (of 6,106 total)
  • Author
    bitcoin_hwen
    Guest

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 6,106 post (of 6,106 total)
Reply To: Reply #257416 in mirage burly upon out fleetingly aftermath
Your information: