map wholesome unforeseen series

Start Forums Advocacy & Infrastructure map wholesome unforeseen series

Viewing 2 posts - 6,736 through 6,737 (of 6,737 total)
  • Author
    bitcoin_pesa
    Guest

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/echtgeld]bitcoin lightning poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

#340520 Reply
    bitcoin_tysa
    Guest

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 2 posts - 6,736 through 6,737 (of 6,737 total)
Reply To: Reply #338856 in map wholesome unforeseen series
Your information: