Start Forums Site Support & Feedback FobertDut

Viewing 901 post (of 901 total)
  • Author
    bitcoin_amen
    Guest

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]best online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 901 post (of 901 total)
Reply To: Reply #340120 in FobertDut
Your information: