dog
Start › Forums › Site Support & Feedback › dog
-
AuthorPosts
-
bitcoin_sykr
GuestBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker sites[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
Robertunibe
GuestКупите готовый шаблон «Аспро: Ландшафт 2.0» для быстрого запуска современного сайта студии ландшафтного дизайна, благоустройства и проектирования. Переходите по запросу [url=https://magikfox.ru/catalog/gotovye-sayty/stroitelstvo/aspro.allcorp3landscape/]Аспро ландшафт благоустройство и проектирование[/url]. Решение включает адаптивный дизайн, каталог услуг и проектов, формы заявок и удобную систему управления на 1С-Битрикс. Подходит для ландшафтных компаний, архитектурных бюро, садовых центров. Вы получите быстрый старт, профессиональное оформление и широкие возможности настройки.
-
AuthorPosts