defense
Start › Forums › Community & Events › defense
-
AuthorPosts
-
bitcoin_sfmr
GuestAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts