contemplation happenstance rings
Start › Forums › Advocacy & Infrastructure › contemplation happenstance rings
-
AuthorPosts
-
bitcoin_dysa
GuestIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts